Magical Warfare ende?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt einige Sachen die erklären sich von selbst in der LN.
Und wie jetzt schon 100 mal gesagt, gibt es keine weitere Staffel.

Ich glaube ich könnte dir bei einer Sache helfen. Und das ist wo ''er'' mit Gekko in die Vergangenheit geworfen wurde. Darüber gibt es viele Mython.
Ich möchte aber nicht viel bis gar nicht Spoilern so werde ich nicht alle aufzählen können.
Erstmal laut vielen Wiki Seiten über diesem Anime sind sie nicht wirklich in der Vergangenheit sondern wurden nur in einem Schlaf gesetzt so das deren Seele in der Vergangenheit ist.

1 Mythos:
Gekko's und Takeshi's Kraft war zu stark und so mussten sie in der Vergangenheit verbannt werden damit sie dort die ganze Wahrheit erfahren. Und dort letztendlich den Kampf zu beenden.

2 Mythos:
Sie wurden in der Vergangenheit geschickt um dort friedlich alles zu klären.

Letzter Mythos ohne krasse Spoiler:
Takeshi soll lernen das Gekko nicht wirklich sein Bruder ist sondern er eine Magische Waffe ist, die von deren Mutter bewacht wurde, da die Mutter wie man irgendwann im Anime heraushört einer der höheren Magier war ^^

Jetzt kommt noch für die, die kein Light Novel haben oder auch nicht kaufen wollen das Ende der LN. Daher bitte ich ab jetzt wegzuscrollen oder die Seite zu verlassen, wenn man es nicht Wissen möchte! Vorab ich halte mich sehr kurz ^^

Spoiler!

Nach dem Anime ist Takeshi weiterhin in der Vergangenheit, dort trifft er zufällig auf Kazuma und erfährt auch dort was der richtige Grund ist dort zu kämpfen. Beim Trailer Versteck dann treffen sich Gekko und Takeshi wieder und fordert ihn zum Kampf hinaus. Beim Kampf ging Twilight kaputt. (Damit es jetzt verständlich wird was Sophia damit zu tun hat das:) Sophia hat Takeshi in der Vergangenheit begleitet so wurde sie später als Mutter anerkannt, das alles bedeutet um das Schwert Twilight zu erschaffen wurde Sophia's Seele benutzt. Daraufhin verschwand Kurumi und Mui wurde gefoltert.
Nach einiger Zeit benutzte Kazuma Requime und wurde geschwächt.
Kazuk sollte ihn töten hat es aber nicht geschafft oder gemacht.

Nach einiger Zeit rettet Takeshi ein kleines Mädchen.

Kasachische Seele wurde benutzt um Twilight wieder zu reparieren, daraufhin konnte Takeshi später auch schwarze Magie benutzten.

Später hatte Kazuma Körpermagie angewendet, da er sowieso bald sterben wird. Daraufhin wechselte er die Erscheinung und landete in seinem Tiefschlaf. Und so wurde die richtige Story über das ganze erklärt.

Ich möchte nur nochmal sagen, das ich es weiß, das es sehr schwammig geschrieben ist und auch sehr viel Kontent weggelassen habe.
Sonst hoffe ich, das ich euch etwas helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Bis jetzt wurde keine Angekündigt.

Leider ist die Wahrheit das Anime Serien produziert werden um den Manga oder die Light Novel zu pushen.

Wenn du wissen möchtest wie es weitergeht, muss man sich die Light Novel Kaufen.

keine 2te staffel

les die light novel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui