Power Rangers Serien?

3 Antworten

Welche Serie meinst du? Es gibt mehrere Serien aus dem Bereich und auch mehrere Filme.

Falls du die alte Serie und den letzten Film meinst. Da sind fast 20 Jahre dazwischen und man genügte sich damals an solche Kostüme, weil sie nicht soviel Geld dafür hatten und auch ein Vorbild aus den Asiatischen Serien hatten die so ähnliche Serien hatten und man sich an solche Kostüme Orientierten erst mit der Zeit hatten sie mehr Geld für bessere Kostüme bzw. wurden diese dann auch was billiger damit es besser aussieht und man so erkennt, wenn sich die Rüstungen weiterentwickelten.

Für die Serie hatten die nicht so viel Geld aber für einen Film erhoffen sie sich mehr Einnahmen und daher sind dann auch die Ausgaben viel größer. Und daher müssen sie auch besser sein als in der Serie. Und auch zwischen den ersten Kinofilm und dem letzten liegen viele Jahre der entwicklung dazwischen und es ist da klar das sie heute bessere Mitteln zu verfügung haben als damals.

King093
Beitragsersteller

Meine die Serien nach 2010 und den Film der 2017 erschienen ist

ScarletWitch1  13.04.2023, 19:17
@King093

Bei der Serie wollten sie zwar neue Technik aber die Kostüme blieben gleich, weil die Macher wohl der Meinung waren das die Fans sie gerade so lieben und auf größere Veränderungen nicht immer mit freude reagieren. Bei dem neuen Film 2017 wollten sie was neues machen auch ein neuer Anfang mit der Gesichte der Power Rangers machen und deswegen weichen die Kostüme auch größer ab als die Fans es gewohnt sind. Manche fanden es toll, ich auch gut gemacht, aber andere fanden sie nicht so toll.

King093
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

mag lieber mehr realistische Szenen, deswegen finde ich den Film viel besser.

Kosten? Sind wir ehrlich die Power Ranger Serien sind eher eine Low Budget Produktion, bei den Film hingegen hat man deutlich mehr Geld investiert.

Zudem kann eine Serie in den seltensten Fällen mit der Qualität eines Filmes mithalten.

Davon abgesehen das Power Ranger eine Kopie der japanischen Superhelden Serie Super-Sentai ist.

King093
Beitragsersteller

Ja stimmt der Film soll über 100 Millionen Budget gehabt haben.

Du meinst der Film aus 2017 verglichen mit der Serie aus den 90ern?
Keiner der damals Power Rangers geschaut hat kann sich die heute noch geben. Die Serien hat man mit 9,10,11 Jahren geschaut und gefeiert.

King093
Beitragsersteller

Nein meinte damit die neuen* also nach 2010 erschienenen Serien

King093
Beitragsersteller
@TJDettweiler

die sind eine zu eins gleich aber nur halt mit bessere Kamera Qualität aber sonst sind die Kostüme und so auch gleich geblieben.