Power rangers?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Verfilmungen

1995 entstand mit Power Rangers – Der Film ein Kinofilm. Zwei Jahre später folgte mit Turbo: Der Power Rangers Film ein weiterer Film.

2015 inszenierte Joseph Kahn mit Power/Rangers einen Kurzfilm, der sich als Hommage und Fanfilm des Franchises versteht, aber in keinerlei Verbindung mit den offiziellen Power Rangers steht. In tragenden Rollen sind Katee Sackhoff und James Van Der Beek zu sehen. Haim Saban versuchte, die Verbreitung des Films zu verhindern, da es sich um eine im Vergleich zur offiziellen Reihe erwachsenere Version handelt, die deutlich brutalere Action zeigt.

2017 ist ein weiterer offizieller Power-Rangers-Film erschienen. Kinostart in den USA war der 24. März 2017. In Deutschland war der Leinwand-Reboot bereits einen Tag früher zu sehen.

Am 1. Mai 2018 wurde bekannt, dass Hasbro die komplette Power-Rangers-Marke für ~500 Millionen US$ übernimmt und weitere Filme im Power-Rangers-Universum entstehen lassen will. Haim Saban soll weiterhin als Berater zur Seite stehen.

2023 wurde zum 30-jährigen Jubiläum, der Film Power Rangers: Once & Always (Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always), auf Netflix, veröffentlicht.

Power Rangers

boyywesam
Beitragsersteller

Ich bin gerade bei Mighty morphin power rangers staffel 1 und ich weiss nicht wie ich die serien und die filme in die richtige Reihenfolge gucken soll

boyywesam
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Das heißt ich kann die Serien alle alleine schauen und danach alle filme?

boyywesam
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Du hast gesagt "du kannst es schauen wie du lustig bist„ was meinst du damit?

LuciusArtorius  12.01.2024, 18:47
@boyywesam

Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Es gibt 30 Staffeln mit immer wieder neuem Team.

Also es ist gleiche Thema, aber eben nicht mit den gleichen Darstellern.

In den Filmen sinds auch nicht die Gleichen, außer im Ersten und im Letzten.

Also guck es wie du Bock hast.