Power Rangers DVD Deutsch?

1 Antwort

Es gibt auch deutsche Publisher die gerne Englisch auf der DVD schreiben. Es muss also nicht heißen, dass es gar kein Deutsch gibt.

Die ist ja zum Beispiel Deutsch: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B01CQE0WT6/

Aber da wäre dann oft auch das FSK Logo dabei (FSK gibt es nur bei uns)

Und genau wie bei uns gibt es auch im Ausland DVDs mit mehreren Sprachen, auch mal Deutsch. Die haben natürlich dann auch ein englischen Satz und kein deutschen Satz.

Wenn das bei Amazon steht, dann sind das eigentlich auch alle Sprachen die dort enthalten sind. Man kann mal was vergessen, passieren selber mal die Publisher sogar auf der DVD zu schreiben (schon vorgekommen, aber jetzt nicht so häufig), aber Deutsch und Englisch wird eigentlich nie vergessen.

Deine genannte Serie gibt es bei uns aber nicht auf DVD.

Einstein9475
Beitragsersteller

das bedeutet sie räumen aus dass wenn manchmal bei der Produktinformation Englisch steht das Deutsch und Englisch eigentlich immer dabei sind und es nur bei den anderen Sprachen wie z.b. indisch und so weiter schwierig wird?.

2. das bedeutet es gibt zwar eine deutsche Fassung auf Netflix aber so eine richtige DVD wurde niemals rausgebracht finde ich schade dass das jetzt schon so früh anfängt ich meine die Serie ist schon ein paar Jahre alt ich dachte das wird jetzt erst aktuell so oder das entwickelt sich noch das jetzt viel mehr im online rauskommt in Bibliotheken von erfolgreichen Unternehmen wie Disney, ich dachte so ab jetzt wo Disney sein eigenen Mediathek hat das jetzt keine DVDs mehr von Disney zumindestens rauskommen weil die merken die Leute bleiben lieber zu Hause und Kino stirbt auch aus ist auch eine Debatte alles verändert sich ich finde es schade dass man sich bald daran gewöhnen muss dass man sein bestes was man gerne guckt nicht mal im Schrank stehen hat sondern dass das was du gerne anguckst jetzt anderen gehört und sobald du nicht mal dafür zahlen kannst dass du es dir auch nicht mehr angucken darfst was ich ziemlich scheiße finde hat irgendwie sehr viel mit dem eigentumsrecht zu tun ich meine man mag diese Serie und diesen Film und man hat das nicht bei sich im Schrank stehen beim bezahlt das einmal und dann ist gut jetzt macht man daraus mehr dieses Tarif ge mache und ich finde es sehr traurig.

Himchan1991  23.05.2020, 18:51
@Einstein9475

Wenn dort nur die Sprache Englisch steht, dann ist Deutsch nicht dabei, weil Deutsch wird in Deutschland eigentlich nie vergessen. Das ist die wichtigste Informationen die man gar nicht vergessen darf, weil in Deutschland immer noch die Mehrheit Deutsch bevorzugt und den dann viele Käufer durch die Lappen gehen würde.
Wie oft jetzt eine andere Sprache vergessen wurden, weiß ich nicht, nur halt das es schon mal vorkam. Ich achte nicht so viel auf die anderen Sprachen.^^

Es kommt halt immer darauf an wie viele es kaufen. Würden die Leute weiterhin DVDs kaufen, würde man es auch bringen. Ich weiß aber nicht wie erfolgreich Power Ranger auf DVD lief.
Wenn die Käufer weg bleiben, dann können die das natürlich nicht weiter führen, wegen den Lizenzkosten. Die müssen ja irgendwie auch wieder die Kosten reingkriegen, sonst ist man schnell Pleite.
Und das liegt ja auch nicht an Netflix. Es muss jemand halt die DVD Rechte kaufen. Netflix kann da nichts dafür, wenn das keiner tut. Netflix veröffentlicht (und hat es auch nie getan) keine DVDs.

Für viele ist das Streaming halt billiger. Es gibt bei beiden Vor- und Nachteile.
Du kannst beim Streaming es zwar nicht für immer behalten, aber bezahlst in ein Monat nur einen bestimmten Preis und kannst (in der Regel) alles sehen was die haben. Bei einer DVD bezahlst du nur für eine Serie, allerdings kannst du die dafür für immer behalten.

Durch Streaming kann man halt mehr gucken, als wenn man sich jede Serie oder jeden Film kaufen würde.

Einstein9475
Beitragsersteller
@Himchan1991

ich verstehe schon es ist billiger, ich habe aber gerne noch dieses Gefühl dass man noch was hin gespart hat was man sich dann kaufen kann.

2. verstehe und das Bild was du mir geschickt hast das ist die DVD die ich schon besitze darum möchte ich ja auch die Nachfolge Staffel haben aber wie du mir gesagt hast wenn der Englisch steht dann brauche ich sie mir nicht zu bestellen weil da Deutsch nicht dabei ist.

https://www.amazon.de/POWER-RANGERS-DINO-SUPER-CHARGE/dp/B06ZYHFVC5/ref=mp_s_a_1_2?dchild=1&keywords=Power+Rangers+Dino+charge+dvd&qid=1590334571&s=dvd&sr=1-2