Englische dvd auf deutsch abspielen?

5 Antworten

hey also bei diesen komplett boxen kenn ich mich nicht so aus mit den sprachn aber ich bin auch großer himym fan und habe 4 staffeln auf dvd aber einzelnd gekauft also nicht im pack. aber eins wollt ich dir noch sagn undzwar kann man die siebte staffel ganz si her nicht auf deutsch im fernsehn schaun also mit dvd weil man diese 7 staffel nur aufn pc auf deutsch schaun kann (= das ist so weil die siebte irgendwie schon früher rausgegebn wurden is bevor sie im fernseh läuft also ham die das dann so gemacht =D also würde ich dir raten die staffel einzelnd zu bestelln oder dich nochmal nach andern boxen schaun wie vin 1-4 oder 4-6............. die untertitel sind ganz besauch auf deutsch dabei les es dir nochmal richtig durch hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsch dir viiiiieeeel spaß beim himym schaun p.s die 5 und siebte sind der hammer (:

Swizzbeatz
Beitragsersteller

Ich hab schon alle folgen mindestens 2 mal geschaut :D ich fange jetzt nochmal von vorne an :D ich schaue sie mir immer im internet an aber wollte die eben auch auf cd haben :)

Wenn da unter Sprachen nur Englisch steht gibt es auch nur Englisch.

Wenn da nur Englisch steht, dann geht nur Englisch, dann ist keine deutsche Sprachspur vorhanden. das würde da sonst mit aufgeführt.

Nee, da steht im Angebot:

Language: English Subtitles: English Dubbed: None Subtitles For The Hearing Impaired: English Audio Description: None

wenn es bereits so da steht, dann nicht.

vielleicht hast du mit dem untertitel glück?

ansonsten kann man sich hier direkt überlegen, in die richtig tolle welt des originaltons einzutreten. mich würgen synchronisierte sachen seit jahren an (ich höre dr. house und sehe irgendeinen anderen fuzzi, das passt nicht), und ich bin froh, daß ich mittlerweile fast jeden film im englischen originalton anschauen kann. lohnt sich!