Power bank o2?

3 Antworten

Wie mir scheint, gibt es dafür einen Standlader. Darauf deuten die beiden Kontakte auf der einen Seite hin.

Es wäre aber auch möglich, dass diese Powerbank ausschliesslich für Apple-Produkte geeignet ist und sich dann über USB-Stecker laden lässt.

Das sind keine 2 Kontakte beim mittleren Bild, sondern 2 Kabel, 1x Mini-USB und einmal, so glaube ich, Stecker für die Ladebuchse bei Apple oder Samsung.um das Handy mit der Powerbank zu verbinden.
Mit Mini-USB kann man die Powerbank laden (was mich stutzig macht - Input 5Volt+ 1,5 Ampere. USB hat 5 Volt und die USB-Ladegeräte, wieviel Ampere (max. 1,5 Ampere ? - hier wäre ich überfragt)

Vielleicht in einer Ladestation? Wegen den Kontakten auf dem letzten Bild.