Geht das?

2 Antworten

Aldi Talk gehört weiterhin zur E-Plus Service GmbH. Zwar ist der Anbieter ins Telefónica-Netz gewandert, Du kannst aber weiterhin E-Plus-Aufladekarten verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Nein, du kannst kein o2 Guthaben verwenden, nur das von Aldi Talk und bei einigen Aldi Talk Simkarten auch von E-Plus. Eine Guthabenaufladung per Überweisung ist auch nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF