Pou Welches Spiel bringt am meisten Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gerade nicht wie es heißt.. (habe mein androiud handy ausser dienst gestellt und bin / bleibe jetzt bei blackberry..da gibts kein pou) ....das spiel wo oben die ganzen bunten paus sind und man unten einen farbigen pau hat den man noch obesn schießen muss der dann auf die gleiche farbe trifft und die zerplatzen... weißt du was ich meine? ..Wenn nicht muss ich dannw ohl noch mal nachgucken... das hat mir damals jedenfalls immer sehr viel geld eingebracht.. das meiste von allen spielen (;

LG Markus

Flammensprung  13.07.2013, 17:18

Bei freier Fall verdient man auch viel

JustAGiirl
Fragesteller

Ja ich weis was du meinst :) das heißt Pou popper ^^ danke :)

Hardwareteenie  13.07.2013, 17:26
@JustAGiirl

Ah ja,.. mir lag das vorhin auf der zunge, aber ich wusste nicht ob das richtig ist.. genau das meine ich (;

@Flammensprung: BEm Freefall verdiene ich meist nicht beosnders viel, da ich mich wohl zu doof dafür anstelle.... aber generell verdient man bei pou popper mehr ..... (:

Ich verdien immer am meisten mit dem spiel, wo man mehrere pous einer farbe berühren muss, da mach ich das immer so, dass ich immer die ganze zeit mehr oder weniger zufällig auf den bildschirm drücke so lang immer neue nachkommen, weil oft sind die neuen pous schon in einer farbe, da gibts danns schnell punkte