pou ähnliche app

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Bonzii ;) Habe ich selber und ist super gut :'D

LG Das kleine ICH

juliettinchen  06.02.2014, 11:29

Ist zwar länger her aber ich danke dir für die Hilfreichste Antwort !! ;D

Kinectimals, ist allerdings nicht kostenlos...

In der Regel sind die guten App's sowieso eher nicht kostenlos, es sei denn bei einer der vielen Aktionen...

filmstar28
Fragesteller

es gibt aber viele gute apps die kostenlos sind

BioExorzist  14.01.2013, 16:44
@filmstar28

Hab nicht eine auf dem Gerät ;)

Die meisten Apps die scheinbar "Kostenlos" sind, verstecken ihre Kosten nur woanders! Und sind damit im Endeffekt teurer als die regulären kostenpflichtigen Apps.

Und App's mit Werbung gehen gar nicht!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamlava.petshop&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwyLDEwOSwiY29tLnRlYW1sYXZhLnBldHNob3AiXQ.. da gibt es noch mehr auf dieser seite... aufjedenfall gibts die auch für i pod touch!!!!

filmstar28
Fragesteller

was würdest du mir am meisten davon empfehlen also welche

BioExorzist  14.01.2013, 16:17

Wieso verlinkst du zum GooglePlay Store wenn es sich hier eindeutig um ein iOS Gerät handelt?

BioExorzist  14.01.2013, 16:45
@filmstar28

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass gerade Pou so ein Erfolg hat^^ Aber das hab ich bei Doodle Jump auch schon nicht verstanden :D

Aber gib doch einfach mal "Tamagotchi" im AppStore ein. Da wirst du regelrecht erschlagen von solchen Apps ;)

Ich habe mir Sims Freispiel geholt. Kostenlos, man muss aber jeden Tag damit spielen und braucht Internetverbindung.

Lg Lena

filmstar28
Fragesteller

ohne inetrnetverbindung war ganz praktisch ;)

Ich suche auch schon sehr lange nach einer ähnlichen app wie pou habe aber leider noch keine gefunden