pou ähnliche app

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Bonzii ;) Habe ich selber und ist super gut :'D

LG Das kleine ICH


juliettinchen  06.02.2014, 11:29

Ist zwar länger her aber ich danke dir für die Hilfreichste Antwort !! ;D

0

Kinectimals, ist allerdings nicht kostenlos...

In der Regel sind die guten App's sowieso eher nicht kostenlos, es sei denn bei einer der vielen Aktionen...


filmstar28 
Fragesteller
 14.01.2013, 16:20

es gibt aber viele gute apps die kostenlos sind

1
BioExorzist  14.01.2013, 16:44
@filmstar28

Hab nicht eine auf dem Gerät ;)

Die meisten Apps die scheinbar "Kostenlos" sind, verstecken ihre Kosten nur woanders! Und sind damit im Endeffekt teurer als die regulären kostenpflichtigen Apps.

Und App's mit Werbung gehen gar nicht!

0

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamlava.petshop&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwyLDEwOSwiY29tLnRlYW1sYXZhLnBldHNob3AiXQ.. da gibt es noch mehr auf dieser seite... aufjedenfall gibts die auch für i pod touch!!!!


filmstar28 
Fragesteller
 14.01.2013, 16:09

was würdest du mir am meisten davon empfehlen also welche

0
BioExorzist  14.01.2013, 16:17

Wieso verlinkst du zum GooglePlay Store wenn es sich hier eindeutig um ein iOS Gerät handelt?

1
BioExorzist  14.01.2013, 16:45
@filmstar28

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass gerade Pou so ein Erfolg hat^^ Aber das hab ich bei Doodle Jump auch schon nicht verstanden :D

Aber gib doch einfach mal "Tamagotchi" im AppStore ein. Da wirst du regelrecht erschlagen von solchen Apps ;)

0

Ich habe mir Sims Freispiel geholt. Kostenlos, man muss aber jeden Tag damit spielen und braucht Internetverbindung.

Lg Lena


filmstar28 
Fragesteller
 28.01.2013, 20:48

ohne inetrnetverbindung war ganz praktisch ;)

0

Ich suche auch schon sehr lange nach einer ähnlichen app wie pou habe aber leider noch keine gefunden