pou ähnliche app
hallo ich ich wollte fragen ob ihr eine ähnliche gute/schöne app kennt die kostenlos und eben so ähnlich wie pou ist ( es ist für ipod touch)
5 Antworten
*Bonzii ;) Habe ich selber und ist super gut :'D
LG Das kleine ICH
Ist zwar länger her aber ich danke dir für die Hilfreichste Antwort !! ;D
Kinectimals, ist allerdings nicht kostenlos...
In der Regel sind die guten App's sowieso eher nicht kostenlos, es sei denn bei einer der vielen Aktionen...
Hab nicht eine auf dem Gerät ;)
Die meisten Apps die scheinbar "Kostenlos" sind, verstecken ihre Kosten nur woanders! Und sind damit im Endeffekt teurer als die regulären kostenpflichtigen Apps.
Und App's mit Werbung gehen gar nicht!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamlava.petshop&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwyLDEwOSwiY29tLnRlYW1sYXZhLnBldHNob3AiXQ.. da gibt es noch mehr auf dieser seite... aufjedenfall gibts die auch für i pod touch!!!!
Wieso verlinkst du zum GooglePlay Store wenn es sich hier eindeutig um ein iOS Gerät handelt?
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass gerade Pou so ein Erfolg hat^^ Aber das hab ich bei Doodle Jump auch schon nicht verstanden :D
Aber gib doch einfach mal "Tamagotchi" im AppStore ein. Da wirst du regelrecht erschlagen von solchen Apps ;)
was würdest du mir am meisten davon empfehlen also welche
Ich habe mir Sims Freispiel geholt. Kostenlos, man muss aber jeden Tag damit spielen und braucht Internetverbindung.
Lg Lena
Ich suche auch schon sehr lange nach einer ähnlichen app wie pou habe aber leider noch keine gefunden
es gibt aber viele gute apps die kostenlos sind