Potterhead?

3 Antworten

Ein Potterhead ist ein riesen Harry Potter Fan, dessen Interesse weit über die Filme hinausgeht. Also wenn man die Geschichte quasi nicht nur kennt, sondern sie mehr oder minder vergöttert.

Viel anders kann ichs jetzt nicht beschreiben, ohne dass ich einen Roman schreibe ;P

Potterhead ist eine Bezeichnung für Menschen die die Harry Potter Bücher gefühlt auswendig können. Wenn du einen Potterhead fragst wo sein Zuhause ist wird er Hogwarts sagen.

Ein Potterhead vergöttert die Welt von Harry Potter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Potterheads sind die Menschen die alle Bücher gelesen und alle Filme geschaut haben. Nicht nur ein riesen Fan wie viele denken🤓