Mit harry Potterfans schreiben?

5 Antworten

Hallo! Bei der App Quiz Up (Nachfolger von Quiz Duell) Kannst du zwischen 100 von verschiedenen Themen wählen, darunter sind auch mindestens 3 zu Harry Potter dabei. Da gibt es dann immer ein Forum, in dem sich viele Fans über alle möglichen Sachen die mit HP zu tun haben austauschen.
In der App gibt es aber natürlich noch ganz viele andere Themen, falls du noch von was anderem Fan bist ;)
Ansonsten bin ich auch ein riesen HP Fan, kannst dich also auch mit mir austauschen:D

Auf Wattpad kann man sehr viele leute kennenlernen, die dem Harry Potter Fandom angehören

Schau mal in Google gib dort ein - deutsches Harry Potter Forum- oder 'deutsche Harry Potter Fanpage.

Hier nochmal ek. Update zu der Frage also ich meinte kein pottermore sondern eher privater oder ist vielleicht einer von euch potterfan und hat Bock zu sxhreievn??

JAfan  01.04.2015, 01:51

Iiiiiiiiccccchhhhhh 😁😁 es gibt nichts in meinem leben, was ich mehr liebe als harry Potter ( okay meine Familie nicht mitgezählt 😂)