Potenzmittel helfen langfristig?

1 Antwort

Sexuelle Lust fängt im Kopf an.

Wenn keine körperlichen Erkrankungen die Potenzschwierigkeiten auslösen, muss man überlegen, ob psychische Komponenten auslösend für die Potenzschwäche sind.

Wenn keine sexuelle Lust vorhanden ist, hilft auch kein Potenzmittel.

Das Potenzmittel hilft nur, solange man es einnimmt, es verbessert nicht die Potenz an sich.

Da müsste dann Ursachenforschung beim Urologen betrieben werden, woran die Potenzstörungen liegen. Wenn es sich um eine pschische Blockade handelt, muss in einer Psychotherapie erörtert werden, was zu der Sperre führt, dass eine Erektion ausbleibt, oder unbefriedigend ist.

Langfristig hilft lediglich, die Ursache der Potenzstörungen zu finden und diese dann durch Therapie zu verbessern.

Alles Gutee für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung