Potenzial verloren, Leben am Ende😭?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

8 Stunden ohne Pause??? Das glaube ich dir nicht. Für die Uni lernen ist auch verdammt hart, guck dass du genug Wasser trinkst und dir vielleicht auch mal etwas längere Pausen gönnst nach ner Zeit ist das Gehirn glaube ich auch nicht mehr so krass aufnahmefähig wenn man jeden Tag mehrere Stunden lernt

WasZum09
Beitragsersteller

star for you lea

cause I think your hot🤫😱

WasZum09
Beitragsersteller

Damals Ja dann ebend 6 stunden und maximal aufs klo gehen und nervennahrung und trinken schnell. Aber heute brech ich zusammen medikamente knallen mich auch I dont know man its unfair hate the world fühl mich wie ein rentner mit 22 its brutal☹️☹️Und keine friends keine frauen keine hobbys zu realisieren auf ewig knallt mich auch

Das klingt so als wärst du extrem Krank und müsstest schnell ins Krankenhaus und wenn Gott will auch in die Notaufnahme.

...

Wenn du schreibst du hast früher immer 8 stunden durchgelernt dann hast du schon von klein auf höllische Fehler begangen. Beim lernen ist es normal das man nach zumindest 45- 60 minuten längere pausen macht damit sich das Gehirn auch erholen kann. Würde mich nicht wundern warum du jetzt schon am Ende bist und total ausgebrannt bist.

MrsssP  14.07.2024, 16:53

Wenn man sich selbst so gedrillt hat dann braucht man wiederum Jahre damit sich der Körper und Geist wieder erholt. Man sollte sich da wirklich hilfe suchen..

Vielleicht liegt es an den Nebenwirkungen der Medikamente.