Poststempel?

1 Antwort

den bekommst du nicht- Wenn als Brief verschickt.- der Stempel wird im Zenter auf die Briefmarke gedonnert- ( Damit sie entwertet ist). Auf Deutsch- Du sollst den Breif auch verschicken mit der Post-- nicht bei der Hochschule Persönlich in den Briefkasten schmeißen ( dann wurde er ja nicht mit der Post verschickt- also wurde auch kein Stempel auf die Briefmarke gemacht)

Tip: Verschicke die Unterlagen als "Einwurf- Einschreiben"- dann bekommst du eine Sendungsnummer . Damit bist du immer rechtlich Abgesichert, das Du es abgeschickt hast- Das ist dein Poststempel.