Postleitzahl Bestellung?

4 Antworten

Salue

Achte darauf auf welches Land die Eingabe gestellt ist. z.B. Oesterreich und die Schweiz haben nur 4 Zahlen.

Tellensohn

Hi,

Kann es sein, dass Du ein falsches Land angegeben hast? Das vorgeschlagene Format hat nur 4 Stellen (####), so dass es sich darum handeln könnte, dass Du bei deiner Anschrift ein anderes Land als DE ausgewählt hast.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benny368
Beitragsersteller

Die Website heißt Prozis.com Die Seite hab ich von Sascha Huber, sagt dir vielleicht was :)

mchawk777  04.08.2021, 19:20
@Benny368

Ja - das diese Info komplett an der Antwort von HerrSieDa vorbei geht und ignoriert.
Bitte beantworte die gestellte Frage - zumal sie neben "Welcher Stümper hat den Shop programmiert?`" doch reichlich wahrscheinlicher ist.

Du bist wahrscheinlich nicht auch auf der DE seite.

Die haben mehrere seiten und liefern nur in das Land in dessen shop du angemeldet bist. So stehts bei denen in auf der Seite.

Der Shop will eine vierstellige Postleitzahl. Ist das ein Shop aus Deutschland bzw. bei einem ausländischen Shop: liefert der nach Deutschland?

HerrSieDa  04.08.2021, 19:11

Musst Mal im Impressum schauen woher die kommen. Ob sie nach DE liefern oder nicht, sagt Dir spätestens die Kasse. 😉

Benny368
Beitragsersteller

Die Website heißt Prozis.com Die Seite hab ich von Sascha Huber, sagt dir vielleicht was :)

NaIchHalt09  04.08.2021, 19:10
@Benny368

Dann frag doch bei dem Shop nach... ich würde allerdings keine Nahrungsergänzungsmittel in einem Shop kaufen, der sich nicht an die grundlegenden juristischen Auflagen in Deutschland hält. Alternativ: suche das Impressum mit einer ladungsfähigen Adresse.