Postkarte von Alanya nach Deutschland versenden was beachten?

1 Antwort

Ja, ich habe früher, als ich noch Postkarten geschrieben habe, auch alle in der Postfiliale abgegeben.

Schreibe unter der Adresse noch GERMANY, dann kommt sie auch auf jeden Fall an.

Aber, wunder Dich nicht:

Früher, als ich von der Türkei, Antalya noch Postkarten verschickt habe, hat das selten 2 Wochen, meistens 3 Wochen und einmal sogar 5 Wochen gedauert, bis sie in Deutschland ankamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub