Postkarte innerhalb Deutschland, wie lang brauch sie?

2 Antworten

Eine Postkarte innerhalb Deutschlands kommt normalerweise wie ein Brief nach 1-2 Tagen beim Empfänger an.

Wenn sie nach zwei Wochen immer noch nicht angekommen ist, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass da irgendetwas schief gelaufen ist. Es gab auch schon Fälle, dass Postkarten erst nach Jahrzehnten angekommen sind.

Es kann schon mal passieren, dass Postkarten oder Briefe gar nicht ankommen. Bei der Menge anfallender Post können schon mal Fehler passieren. Mein Sohn wartet seit sechs Wochen auf einen Brief von mir. der wird wohl nie ankommen.

Lisa1195
Beitragsersteller

Na super.. wo landet den sowas dann?

Schuhu  29.07.2017, 12:41
@Lisa1195

Das weiß ich nicht. sonst wäre mein Brief ja längst wieder da!