Postkarte ( selbstgemacht) normal oder in einem breifumschlag verschicken?
Ich will jemandem eine selbstgemachte Postkarte schicken und, dann wollte ich fragen ob ich die einfach so abschicken kann oder ob man die noch in einen extra Briefumschlag reinpacken muss. Ich weiß wenn man eine Postkarte selber macht, dass man dann die Größe einhalten muss aber nicht ob man das dann einfach abschicken kann also in so einen Postkasten schmeißen kann oder die Postkarte in einen briefumschlag machen muss.
Lg
2 Antworten
Wenn die Größe und Gewicht (Papierstärke) passt, ist doch alles ok.
Natürlich muss die Adresse auch korrekt positioniert sein, und natürlich korrekte Briefmarke verwendet werden
Wozu willst du eine Postkarte in eine Briefumschlag stecken
Dann ist es doch ein Brief und keine Postkarte
Warum ist dein Name so wie er ist ..
Ich hatte mich hier für FKK und Sauna Themen angemeldet und schnell nen Namen gesucht.
Da ich FKK liebe passt er ganz gut.
Bin natürlich nicht überall und immer nackt.
Aber Urlaub oder in München an der Isar oder im Englischen Garten... Wandern, Radeln, Kegeln, ... schon
Ok gut weil ich hatte ein bisschen Angst das du/sie Pervers bist/sind
Mir ist es aber genauso wenig egal wie allen anderen die FkK oder Sauna machen wenn du sie beleidigts und als Pervers bezeichnest
Warum ist dein Name so wie er ist ..
Wenn mein Name Pervers sein soll, wie du behauptest, müsste deiner doch Kindisch sein.
Deine Logik ist also sehr sehr sonderbar
Dein Name würde dann aber erklären warum du eine Postkarte in einem Briefumschlag steckst
Die Adresse muss recht unten stehen und rechts oben muss die Briefmarke sein. Zur Sicherheit auf jeden Fall links oben den Absender hin schreiben. Maße und Gewicht müssen natürlich eingehalten werden und keine losen Basteleien dran sein (zb Bändel)
Basteleien dran sein (zb Bändel)
Dann wäre es natürlich keine Postkarte🤣😂
Aldo man muss die Postkarte nicht nochmal in einen breifumschlag packen.