Postkarte ( selbstgemacht) normal oder in einem breifumschlag verschicken?

2 Antworten

Wenn die Größe und Gewicht (Papierstärke) passt, ist doch alles ok.

Natürlich muss die Adresse auch korrekt positioniert sein, und natürlich korrekte Briefmarke verwendet werden

Die Adresse muss recht unten stehen und rechts oben muss die Briefmarke sein. Zur Sicherheit auf jeden Fall links oben den Absender hin schreiben. Maße und Gewicht müssen natürlich eingehalten werden und keine losen Basteleien dran sein (zb Bändel)