Postbote um kurz vor 3 Uhr Nachts?

3 Antworten

Guten Morgen.

Ich denke, dass das der Ablagestellenfahrer war, der das Einkauf Aktuell in die entsprechenden Ablagestellen legt. Der Postbote holt es dann am nächsten Tag aus diesen Ablagestellen raus .

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schokoomuffin23
Beitragsersteller

Der ist zu dem Haus bei mir gegenüber gegangen und ich glaube er hat ein Paket dareingeworfen.. der ist nicht zu einem Ablageort gegangen

Es gibt Unternehmen, die bewusst nachts fahren. Da ist wenig bis kein Verkehr. Geschäfte werden ja auch oft in den ganz frühen Morgenstunden beliefert.

schokoomuffin23
Beitragsersteller

Der Typ war aber kein Unternehmen, sondern privat dort

Das kann man nie wisse es kann ja auch jemand sein der nachts liefert aber mit so einem Nummernschild fällt er jedem auf!

Auch nachts sind einige Postboten Unterweges oder am frühen morgen!

Schaue zb mal auf die Leerungen am Briefkasten!

Die Zeitung wird zb auch schon ab 4 Uhr morgens Rausgebraucht!

Aber du hast recht ein packte um die Uhrzeit ist eher eine Seltenheit und erst recht von der post!

1975Lars  26.05.2021, 10:11

Das Paket kann auch ein Stapel "Einkauf Aktuell ", gewesen sein und der Postmitarbeiter einfach nur der Fahrer, der das in die Ablagestellen/Ablagekästen bringt.