Postbote Typ bei Postfiliale ist hart unfreundlich zu mir kann ich ihn anzeigen oder so?

es war noch was anderes er war sehr unfreundlich und tat so als würde ich lügen bei etwas, obwohl es nicht so war.

15 Antworten

Wenns nur einmal war, lass ihn doch. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Wenns öfter vorkommt, ruf doch einfach mal in der Postfiliale oder dem Chef an und beschwer dich. Wenn der Typ von denen dann Ärger bekommt wird er wahrscheinlich freundlicher sein, da er ja auch nicht den Job verlieren will.

Man sollte nicht immer alles n u r auf sichbeziehen. Vielleicht hatte der Mitarbeiter vorher einen unfreundlichen Kunden und dann kann es doch mal passieren, dass er sich anders verhält.

Sollte zwar nicht passieren, aber es kommt halt vor.

Warum solltest DU bei etwas lügen beim abholen, ausser dein Ausweis stimmt vom Alter her nicht.

Wenn du jeden anzeigen möchtest, wenn er mal unfreundlich ist, dann hast du aber viel vor.

Du hast mal Streit mit jemand und dann kommt einer und will was von dir, reagierst du dann in dem Moment immer freundlich?

Wenn die Adresse auf Deinem Perso nicht mehr stimmt, hätte er Dir Dein Paket gar nicht rausgeben dürfen.

Ich denke, er war freundlicher zu Dir, als er hätte sein dürfen.

🤪

tworeplayandask
Beitragsersteller

Ich habe auf meine 2. Wohnung bestellt. Ich muss nichts ändern im Personalausweis

iQhaenschenkl  17.10.2022, 15:11
@tworeplayandask

Und woher soll dieser Mensch das wissen? Konntest Du das denn nachweisen.

Ich behaupte noch immer, dass er Dir das Paket gar nicht hätte geben dürfen, offiziell!

tworeplayandask
Beitragsersteller
@iQhaenschenkl

Ja muss ich es denn nachweisen das mit der adresse laut rechtlich muss ich nix ändern wenn ich 2. wohnung habe haben meine eltern gesagt

iQhaenschenkl  17.10.2022, 15:14
@tworeplayandask

Wenn die Adresse auf dem Paket nicht mit dem auf dem Perso übereinstimmt, darf er Dir das Paket nicht geben!

So ist das!

iQhaenschenkl  17.10.2022, 15:17
@tworeplayandask

Allgemeine Geschäftsbedingungen der DHL/Bundespost.

Wie weltfremd bist Du?

Und dann willst DU ihn anzeigen! Ich glaub es nicht!🤪

Wenn jemand unfreundlich ist reagiere ich mit Übertriebener Höflichkeit, das ärgert den anderen dann meistens erst so richtig. Das ist meine Art des "Konters"

tworeplayandask
Beitragsersteller

kannst du ein biespiel bringen bro

NicoNRW  17.10.2022, 15:02
@tworeplayandask

Naja zum Beispiel wenn eine Kassierer unfreundlich ist, nicht Hallo oder Tschüss sagt und unfreundlich sagt "27,80" sag ich anschließend. "Ich wünsche auch ihnen noch einen wunderschönen Tag"

Ich glaube nicht das man jemanden wegen unfreundlichkeit anzeigen kann.

Vielleicht hatte er einen schlechten tag..

Wenn er aber öfter so ist un d wirklich gemein ist dann mit dem chef oder so reden.