Postaufgabe: welcher Barcode?

4 Antworten

Hi,

der Scanner erkennt den richtigen Code schon ;)

Ein Code für das Paketzentrum sein, den wird der nicht scannen wollen. Einer könnte ein Code für hermes oder vom dem Shop (mit internen Informationen) sein, und der letzte ist die zu scannende Sendungsnummer. Fängt in der Regel mit JJD... bzw 0034... an.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

man hält das Paket einfach vor den Scanner... das System sucht sich dann schon den richtigen Code aus... vielleicht muss man das Paket auch ein bisschen bewegen... man kann auch systematisch jeden Code durchprobieren, wenn man etwas auf die roten Linien achtet... :)

Bei der Packstation den Identcode ganz unten einscannen oder bei der Post einscannen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach den Identcode bei der Packstation ganz unten einscannen oder bei der Post einscannen lassen.