Post zum bestimmten Zeitpunkt zustellen lassen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Terminzustellung macht auch DHL Express (der Kurierdienst von DHL), aber das kostet ordentlich. Und mit so langer Vorlaufzeit wird das wohl nichts, ist ja kein Lagerunternehmen.

Den Service versprechen nur private Paket-Dienste: ups, GLS, DPD, German Parcel usw.

Wie gesagt versprechen, ob sie es immer halten können, ist fraglich...!!!

LeoNard94
Beitragsersteller

Wie funktioniert das dann. Haben die eine Anlaufstelle, oder ist das mit Abholdienst? Ist fraglich, ob sie es dann überhaupt zustellen, oder ob das doch gleich ausgeliefert wird?

Das kann man bei der Post nicht. Musst dich auf die Versandzeit verlassen.