post weg schicken?

1 Antwort

Hallo ich wollte fragen ob man eine shorts als maxibrief oder normalen brief weg schicken kann

Ja, kann man machen. Wenn das Päckchen dann nicht dicker als 5 cm ist geht es als Maxibrief

schreibe auf den brief den absender und den empfänger drauf und gebe es ab

genau so

muss ich vllt eine briefmarke drauf haben

Wenn die Post das Ding befördern soll dann musst du auch dafür zahlen. Entweder du hat ne passende Briefmarke oder du zahlst direkt in der Postfiliale und die kleben die drauf (oder kaufst eine vor Ort und klebst die selber drauf)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung