Post von einem Gewinnspielservice.. was soll des?!

brief - (Betrug, Gewinnspiel)

3 Antworten

Gut, dass du deine Adresse & Name gepostet hast ... kann man gleich exploiten (Werbung, Abo-Fallen usw.) - verdammt, Ich habe keine PIRATEN Aufklärungs- ( / Warn- ) Flyer zu diesem Thema

Übrigends, die Daten können die von deiner Meldebehörde legal gekauft haben !!! siehe -> http://www.osnabrueck.de/76515.asp

surfenohneende  23.10.2013, 22:16

P.S. gehe zum in Geh-Reichweite liegenden Kloster ( für Geh-Faule Bus-812 ) & Beichte

BUS-812 verkehrt zwischen Weißenhorn Busbahnhof & Krumbach (Schwaben) Bahnhof

warum kann man solche Firmen nicht schliessen , verbieten , wegen 30 € bei Ebay wird ein Prozeß veranstaltetr, armes Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

ABLAGE A wie Abfalleimer.

Die wollen an deine Kohle,sonst nichts....

pw