Post Paket abholen, jemand anderes als Empfänger?

Danke für die Antworten, bin mit einem Kollegen gegangen und es hat geklappt

2 Antworten

Du brauchst eine Vollmacht 🙈

Ich sollte auch schon mal was abholen und die wollten mir das nicht geben, obwohl ich den gleichen Nachnamen habe 🤦🏻‍♀️😹

Ceasar0282
Beitragsersteller

Ja ich hab nachgefragt ob das geht, die hat aber direkt nein gesagt

Schreib einen Zettel, dass du befugt bist das Paket zu holen, lass es von deiner Mutter unterschreiben und nimm ihren und deinen Perso mit. Eigentlich sollte es so gehen

Ceasar0282
Beitragsersteller

Ich hab gefragt, die hat gemeint nein das geht nicht, nur mit Ausweis und persönlich 😭