Post innerhalb der Stadt schicken ohne Briefmarke geht das ?HILFEE SUPER ÜBERFORDERT!

8 Antworten

Du brauchst auf jedenfall eine Briefmarke, oder bringst den Brief einfach persönlich hin.

lilyfreak
Beitragsersteller

und was mit der anderen Frage bitte was soll ich machen die droht mir gerichtlich zu gehen

Ja klar brauchst Du eine Briefmarke, wenn Du einen Brief in den gelben Kasten von der Post wirst!

Wenn es rauskommt, das die die Zeitungen in den Müll geworfen hast, kannst du auf Schadensersatz verklagt werden.

Wenn Du den Brief selbst hinbringst brauchst Du keine Briefmarke, aber wenn Du ihn in den gelben Kasten der Post wirfst sollte auf ihm eine kleben.

Eine ähnliche Frage hast Du ja vorher schon mal gestellt.

Natürlich musst Du eine Briefmarke auf den Brief kleben. Meinst Du, die Post arbeitet für Dich umsonst?

Wenn Dein Vater auf dem Vertrag steht, muss er kündigen und nicht Du. Außerdem wird Dein Vater über kurz oder lang die fristlose Kündigung mit einer Schadensersatzklage bekommen.

Mit 16 Jahren sollte man so klug sein, dass man einen Vertrag erfüllen muss.

lilyfreak
Beitragsersteller

Zum hundersten mal ich steh net im vertrag was will die eigendlich totale abzocke

blondie1705  10.10.2013, 18:25
@lilyfreak

Das ist keine Abzocke. Dein Vater muss dafür sorgen, dass die Zeitungen ausgetragen werden. Wenn Du es nicht machst, dann muss er es selbst machen oder für eine andere Vertretung sorgen. So einfach ist das.