Post Ident bei congstar?

1 Antwort

Mir scheint eher, du willst auf nicht ganz legalem Wege unbedingt zu einem Handy kommen. Sollte ich mich da täuschen, entschuldige ich mich.

Aber wenn ich mir deine anderen Fragen so durchlese, lässt es das stark vermuten. Du gibst das Geburtsdatum deines Vaters an, sagst, du hättest ein geregeltes Einkommen (bist aber 14) und hast es Mitte November schon mal versucht, ein I Phone zu bekommen, was sie dir aber nicht lieferten, ich gehe stark davon aus, ich weiß weshalb. Ich denke mal, deine Eltern wissen gar nichts davon.

Ein Handy muss der Auftraggeber immer persönlich von der Post abholen, kein anderer darf das! Es wird wohl nichts mit einem neuen Handy für dich demnächst..