Post büwa habe ich DHL Transport gegeben , falsch gemacht?

1 Antwort

Ob Du die Sendung bei der Deutschen Post oder bei DHL abgibst, spielt keine Rolle. Bei der Deutschen Post kannst Du alles abgeben, was transportiert werden soll.

Übrigens gehört die Deutsche Post und DHL zusammen.

Maria1020542
Beitragsersteller

Danke meine Liebe,ich freue mich auf ihre nette Antwort 😃,da ke sehr mein Deutsch schreiben vertehen.

Ich habe bei DHL gefragt und sagt ,ich kann nicht machen.aber bestimmt der Junge hat mein Post gebracht

Oma1705  05.01.2024, 18:42
@Maria1020542

Bei der Post wird unterschiedlich zugestellt. Manche bringen nur die Briefpost und ein anderes Auto bringt die Pakete. Dann gibt es aber auch Zusteller, die beides bringen.