Post auf Seite anzeigen lassen Blogpsot

1 Antwort

Huhu, ich hoffe, ich kann es anschaulich erklären. :D Deswegen füge ich nun Bilder hinzu. Also, bei dem Layout deine Blogs (Bild 1) kannst du einen Abschnitt machen, auf dem du die verschiedenen Überschriften eingibst. (Bild 2). Diese Überschriften müssen nun auch aufgerufen werden können. Deine Posts kennzeichnest du ja, denke ich mal, mit den sogenannten Labels. :D und wenn du auf deinem Blog ein Label anklickst, so dass nur die Posts mit dem Label zu sehen sind, kopierst du die Internetadresse und dann fügst du sie ein (Bild 3). So werden nur die Suchergebnisse des Labels angezeigt, wenn man auf die Überschrift klickt. Ich hoffe, das war nun verständlich, bei weiteren Fragen bitte melden. :)

Bild 1 - (Post, Seite, Blogger) Bild 2 - (Post, Seite, Blogger) Bild 3 - (Post, Seite, Blogger)

Annutschka
Beitragsersteller

erstmal DANKE!:) leider steht bei mir nicht Webadresse ;O

nekumarii  05.02.2015, 15:24
@Annutschka

Die Webadresse von was? Du musst auf der Seite von deinem Blog ein Label anklicken zb "Backen" und dann werden ja nur Posts mit dem Label angezeigt. Oder verstehe ich was falsch? Ahhh sorry kompliziert zu erklären. :D

nekumarii  05.02.2015, 15:27
@Annutschka

Ach, ich weiß was du meinst. Du musst noch bei "anzuzeigende Seiten" auf "Externen Link hinzufügen" klicken. :)

Annutschka
Beitragsersteller
@nekumarii

hammer mäßig!!! vielen, vielen Dank! Dafür gibt es einen Stern :D