Post Apokalyptische Musik?

6 Antworten

Also ich finde da passt am besten irgendetwas total fröhliches weil das dann einen totalen Kontrast zur Post Apokalypse macht und die Katastrophe noch deutlicher macht.

Mr Sandman von den Chordetts würde sich da zum Beispiel anbieten.

Kannst Du und bitte mal erklären, was z.B. der JAILHOUSE ROCK , ALORS ON DANSE und SOUND OF SILENCE mit der Apokalypse (etwa = Weltuntergang) zu tun haben soll?

Adon01Adam01
Fragesteller

Die passen gut dazu so als Archiv. Alors on Danse, Jaikhouse Rock Symbolisiert das leben voher. Sound of Silence nacher.

schnoerpfel  19.09.2016, 13:37

Offenbar hat der Fragesteller die fixe Idee, Überlebende einer Apokalypse hätten sonderlich viel Lust darauf, chillige Oldies zu trällern. Ich fürchte nur, dass das Stimmungsbild in der Realität ein ganz anderes wäre...

Der Score zu "Tag" (Riaru Onigokko)