Suche ein bestimmtes rock lied wer kann helfen?

3 Antworten

Also Masken sind eher im Metal zu finden. Paar mögliche Bands:

Lordi, Slipknot, Ghost, Mushroomhead, Hollywood Undead, GWAR und Portal.

Das sind so die bekanntesten/größten Bands mit Masken, man könnte noch The Residents nennen, aber die machen keinen Rock.

Ausschließen würde ich Lordi und GWAR. Erstens würden die Masken nicht zu deinen Beschreibungen passen und zweitens kenne ich zumindest von Lordi kein solches Video. Zwar so in der Art, aber nicht genauso. Bei Slipknot glaube ich das auch eher nicht.

Und Ghost machen solche Videos auch nicht. Ich würde am ehesten noch zu Mushroomhead tendieren.

Schau mal bei YouTube nach "Top 10 masked bands", oder so, dann siehst du ja, ob da die Band dabei ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab 3 Jahre Musik & Tontechnik studiert und spiel in 2 Bands

habe eben Per zufall das lied selbst gefunden ^^ naja leider war es nicht das was ihr meintet das lied war Papa Roach - Face everything and rise das hatte ich gesucht ^^

Masken und Bekleidung in Steam-, Cyber-Punk Stil hört sich für mich nach Mushroomhead an.