Post?

1975Lars  14.05.2022, 08:51

In welchen Zusammenhang meintest Du das?

harryodi
Beitragsersteller

Ich habe am 27.4 etwas in Aliexpress bestellt und es zeigt jetzt an: Eingang beim lokalen Lieferpartner

2 Antworten

Der lokale Lieferpartner ist das Unternehmen, das die bestellte Ware an Dich ausliefert. Zum Beispiel die Post, DHL, Hermes oder ähnliches.

Der Lieferpartner ist nur für deinen Ort zuständig.

harryodi
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

AnnukaSi  14.05.2022, 09:42
@harryodi

Die Deutsche Post empfängt und überbringt landesweit Post. Ein lokaler Lieferpartner, wie das Wort schon sagt, macht diesen Service nur für einen bestimmten Bereich.

harryodi
Beitragsersteller

Weißt du dann auch wann es bei mir in Graz ankommen könnte?

AnnukaSi  14.05.2022, 12:06
@harryodi

Das weiß ich leider nicht, das musst du recherchieren.