Positives daran dass es im Winter morgens und abends lange dunkel ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schön an der Dunkelheit, das man das Licht ganz anders zu schätzen weiß. Niemals ist eine Kerzenflamme z. B. so schön wie in der dunkelsten Winternacht. Es ist einfach nicht dasselbe wie eine Flamme in einer Sommernacht.

Klaranlage
Beitragsersteller

So true, dankeee

kein schlechtes gewissen, wenn man mal zuhause zockt oder einfach chillt.

Im Sommer hat man dann eher ein schlechtes Gefühl, weil es eher keine Ausreden gibt

Klaranlage
Beitragsersteller

Sehr true