Positiver Test?

4 Antworten

Ich denke er ist negativ. Aber wenn du dir unsicher bist, mach einen Termin beim Gynäkologen der kann es dir mit Sicherheit bestätigen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Test ist negativ.

Bild zum Beitrag

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
 - (Verhütung, Schwangerschaftstest)

frage92270
Beitragsersteller

da war aber wirklich eine minimale Linie sichtbar aber nur sehr schwach, dann ist der Test trotzdem negativ?

Gegen meine Erwartungen habe ich dann darauf eine sehr sehr schwache kaum sichtbare Linie auf dem Testfeld gesehen.

Reib dir den Schlaf aus den Augen, da ist keine Linie zu erkennen.

Mach einfach noch ein Test. Fehler passieren.

Noch keine Sorge