Schwangerschaftstest leicht positiv oder nicht?

3 Antworten

Ich sehe da jetzt keine Linie. Jedoch sieht man die manchmal auf Bildern nicht.

Warte mal noch ab bis zu dem Tag deiner eigentlichen Periode und mache dann nochmal einen Test.

Es gibt kein "leicht positiv", entweder ist der Test positiv, oder negativ. Ist die Linie nur leicht, ist er trotzdem positiv! :)

Ich sehe einen sehr schwachen 2. Strich. Dieser könnte aber auch eine Verdunstungslinie sein. Wie lange nach Anwendung hast du das Foto gemacht?

Es gibt positiv oder negativ, leicht positiv ist Quatsch!

Wenn du diesen Test nicht auslesen kannst, kaufe dir bitte einen der die Antwort in Worten gibt.

DelDeep  17.05.2020, 15:51

ein bisschen schwanger