Positive Schwangerschaftstests dann periode?

2 Antworten

Hallo 👋

Das könnte ein Abgang sein jenachdem wie weit du schon in der Schwangerschaft warst. Gehe aufjedenfall zu einem Arzt oder ins Krankenhaus und lasse das abklären!

In seltenen Fällen kann bei einer Eileiterschwangerschaft die Periode dennoch auftreten. Eine Eileiterschwangerschaft ist Lebensgefährlich und das Baby ist nicht Überlebensfähig, man muss es sofort entfernen. Ich will dir keine Angst machen aber die Möglichkeit besteht.

Natürlich kann es auch eine ganz "normale" Fehlgeburt bzw. Abgang sein deshalb ist es so wichtig zu einem Arzt zu gehen. Rufe mal beim Bereitschaftsdienst 116117 und frage was sie von der Situation halten eventuell kannst du dann einen Gynäkologen in Bereitschaft oder eine Bereitschaftspraxis (GoIn) besuchen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ich kann dir nur raten (schnell) zum arzt zu gehen.. kann wirklich was ernstes und schlimmes sein, sofern du ein kind möchtest dann definitiv

Jessicaheli
Beitragsersteller

Also ich hab jetzt kein extremes Kinderwunsch dennoch würde ich gerne wissen was los ist. Also wäre morgen schon zu spät oder sollte ich heute ins Krankenhaus gehen ?

XspezifiC  23.07.2024, 01:35
@Jessicaheli

Hm weiß nicht so ganz. Wenn du dir große sorgen machst und es dir sonst irgendwie schlechter geht (irgendwas, krankheits gefühl pder sogar irgendwelche symptome wie fieber) dann würd ich dir raten heute noch zu gehen

Jessicaheli
Beitragsersteller
@XspezifiC

also ich habe schon unterleibs schmerzen aber die hab ich immer während der Periode zwar jz ein bisschen stärker aber sonst alles normal