Positive Eigenschaften wie 'super', 'wundervoll' für einen Menschen!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hervorragend, sagenhaft, makellos, brillant, lässig, auserlesen, interessant, unübertrefflich, außerordentlich, erlesen, himmlisch, meisterhaft, beispielhaft, prima, glänzend, nacheifernswert, einwandfrei, attraktiv, klasse, klasse, grandios, optimal, fein, ideal, beeindruckend, überragend, fabelhaft, genial, herrlich, blendend, musterhaft, vorzüglich, überzeugend, angenehm, mustergültig, exzellent, sehr gut, edel, dufte, vortrefflich, beachtlich, erstaunlich, überdurchschnittlich, famos, erstrangig, toll, großartig, nett, klassisch, auffallend, pfundig, süperb, hinreißend, trefflich, hochwertig, fürstlich, bewundernswert, beispiellos, gut, beispielgebend, fantastisch, eindrucksvoll, nachahmenswert, bestmöglich, anziehend, irre, perfekt, glanzvoll, leistungsfähig, exquisit, außergewöhnlich, unübertroffen, bedeutend, erstklassig, bestens, prächtig, exemplarisch

Einfach LIEBENSWERT!

Das besagt m. E. alles Positive an einem Menschen.

Persönlichkeit, Charakterfest, ehrlich, vertrauenswürdig, pünktlich, tolerant, unvoreingenommen, Herzenwärme, Ausstrahlung, Bildung und Niveau, gesunde Lebenseinstellung, Tierlieb und naturverbunden. So sind alle meine Freunde in der Realität und hier bei gute Frage.

magisch (anziehend),

interessant,

liebenswürdig,

einzigartig/ individuell

oder außergewöhnlich ?

liebenswert, grandios, genial, traumhaft,