Welche Eigenschaften beeindrucken andere Menschen?

11 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Manche finden es sehr beeindruckend, wenn jemand selbstbewusst und extrovertiert ist. Andere hingegen empfinden das möglicherweise als wichtigtuerisch und laut. Was aber sehr viele Menschen gut finden, ist wenn jemand sehr authentisch ist, also ganz er selbst bleibt und keine Angst davor hat, zu sich selbst zu stehen, anstatt sich unterzuordnen und anzupassen.

Naja kommt auf den Menschen an. Ich finde Loyalität, Ehrlichkeit, Intelligenz, Humor. Selbstbewusstsein sehr wichtig. Und lieber introvertiert als extro, das geht mir nämlich ziemlich auf den Senkel :s Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig, solange die Person gepflegt wirkt.

Mich Beeindruckt es sehr wenn jemand nicht nach unwichtigen Nebensächlichkeiten geht wie dem Äußeren,wenn jemand keine Drogen nimmt oder negativen/schädlichen Trends (Schönheits OPs,Piercings,Intimrasuren,Tattoos etc.) nach läuft und somit einen eigenen Willen und Meinung hat wie es nur noch die aller aller wenigsten von sich behaupten können.

Wenn jemand genau so ist wie er ist und sich nicht für oder wegen jemand anderen verändern oder verstellen würde. Wenn jemand immer Ehrlich und Treu ist und niemals absichtlich jemand anderen verletzen würde egal in welche hinsicht und freiwillig anderen Menschen Hilft wenn es ihm möglich ist.

usw. usw.

Es gibt kaum Menschen die alles in allem einen guten Charakter und Einstellung haben doch die sehr wenigen auf die das zutrifft beeindrucken mich wahrhaftig sehr.

Das kommt auf den Betrachter an.

Persönlich; Ich finde es beeindrucken wenn Leute so motiviert und eine Ich-Mach-Heute-Alle-platt & Ich-Gebe-Mein-Bestes Aura ausstrahlen. Ist schön anzusehen :)

Kommt auf den Menschen drauf an und was er macht. Jeder Mensch hat was tolles. Äußerlich ist immer Geschmacks Sache jeder mag was anderes. Charakter finde ich mut, Offenheit, Humor, Ehrgeiz, Freundlichkeit und liebevoll wichtig. Sieht aber jeder anders.