Position der Kissen beim Stuhl?

2 Antworten

Es wird ein dauerhaften Problem für dich bleiben, denn die Position der Kissen ist nie korrekt.
Kann sein, dass es dich schnell nerven wird. Ständig muss man sie verschieben.

Sherlock4
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ist denn der Rücken auch gerade wenn das untere Kissen nicht angebracht ist?

Das ist eine (optionale) Lortosenstütze.

Es wird in Höhe der Lende im Rücken platziert damit du beim Anlehnen den Rücken stecken kannst und nicht in einen Rundrücken fällst.

Optional aber empfehlenswert!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"