Posiriv auffallenbei einem Mädchen?

6 Antworten

Du kennst sie nicht und bist verliebt? Lass das Mädchen einfach in Ruhe.

Dxnx123
Beitragsersteller

...

Ey sry ne aber man kann nie wissen ob dieses Mädel wirklich auch sympathisch oder hübsch ist für die sie sich ausgibt

Such dir einfach jemand anderes auch wenn es sehr schwer is aber ja es ist wirklich besser als mit irgendso ner random Person zsm zu sein die die ganze zeit gefühlt nur am handy is

Inwiefern bist du denn verliebt, also kennst du sie persönlich? Wenn nicht, sind die Chancen da wahrscheinlich eher schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich will dich ja nicht entmutigen, aber schreib sie ab und schau dich einfach mal in der Realität um… vielleicht geht ja eine in die Parallelklasse, die dir im echten Leben gefällt und die du auch in echt schon mal gesehen hast? Im Internet ist halt einfach 90% gestellt und hat mit echten Persönlichkeiten & Leben nix zu tun… also kennst du deine 40.000 Follower Frau auch absolut gar nicht

Ist sehr unrealistisch, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)