Porto bei Versand

3 Antworten

Ebay Kleinanzeigen hat mit ebay selbst nichts zu tun. Das ist für Abholung und Barzahlung gedacht. Wenn Du da überweist, kannst Du Dir nicht sicher sein, dass der andere Deine Sendung dann auch wirklich abschickt und Du hast hier überhaupt keinen Schutz.

Wenn Du es trotzdem machen willst, musst Du den Kaufpreis und die Versandkosten gleichzeitig bezahlen.

Der Versand wäre der Einfachheit halber mit dem Kaufpreis zu überweisen. Falls es um Ebay geht, da wird der Gesamtbetrag automatisch angezeigt, also Kaufrpreis + Porto, es sei denn, der Verkäufer ändert das nochmal manuell

cedi001
Beitragsersteller

Ach so, Ok. Aber was ist denn wenn ich jetzt über z.B, Ebay-Kleinanzeigen kaufe. Da gibt' s ja so eine Funktion nicht, wie mache ich das da?

Normalerweise überweist man beides zusammen...