Kann man bei Amazon per Überweisung bezahlen?

3 Antworten

Bei amazon kannst du nur über Lastschrift oder mit Kreditkarten bezahlen. Eine Alternative wären amazon Gutscheine, die man z.B. in Supermärkten kaufen kann.

purplelady11
Beitragsersteller

danke dir für deine Antwort!

wie läuft das mit den Gutscheinen ab? Ist es wie bei Googleplay? Wo nach Kauf das Geld einfach vom Guthaben des Gutschein abgezogen wird?

wingsheim  14.10.2014, 14:20
@purplelady11

Du gibst den Gutschein Code einmal ein. Dann wird der Betrag deinem amazon Konto gut geschrieben und du kannst solange über den Gutschein einkaufen, bis der Betrag aufgebraucht ist.

purplelady11
Beitragsersteller
@wingsheim

Alles klar, danke.

Muss ich erst meine Adresse eingeben und dann am Ende die Zahlungsart ''Gutschein'' eingeben?

Du gibtst beim Kauf den Gutscheincode vom gekauften Gutschein ein, der dann komplett Deinem Amazon-Konto gutgeschrieben wird.

Du kannst durch aus auf Rechnung einkaufen. Das geht allerdings erst, wenn Du schon einiges über amazon eingekauft hast und es keine Zahlungsprobleme (Lastschriftrückgaben etc.) gab. Außerdem müssen Rechnungsadresse und Lieferadresse übereinstimmen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten es für Dich gibt siehst Du in der Kaufabwicklung.