Versandkosten bei Zazzle

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auf den Hilfeseiten

Da es viele Komponenten in der Bestimmung des Versandpreises gibt, raten wir Dir zu einer Schein-Bestellung. So erfährst die genauen Versandkosten, ohne dass ein Kauf nötig wird. Du kannst Dein eigenes Preisangebot erstellen, indem Du Deine Produkte wie gewünscht in den Warenkorb legst. Bitte beachte dabei, dass sich der Preis jedes Artikel abhängig von Schnitt, Farbe, Größe, Stiloptionen, etc. ändern kann - eine akkurates Angebot setzt voraus, das Du Dein Produkt wie gewünscht dem Warenkorb hinzufügst. Falls Du zum ersten Mal die Zazzle benutzt, wirst Du gebeten, ein kostenloses Zazzle-Konto zu erstellen, eine Lieferungs- und Zahlungsadresse und einige Zahlungsinformationen (wie Kreditkarten-Nummer) anzugeben, um zur Seite mit der Preisübersicht zu gelangen. Du kannst Dir sicher sein, dass bis zum Abschluss Deiner Bestellung (Erhalt einer Auftragsbestätigung per Email) keine Kosten anfallen.

ifws14
Beitragsersteller

Danke! Zur Info: Sind 3,30€ zusätzlich :D

baindl  11.08.2014, 13:39
@ifws14
Sind 3,30€

Sollte bezahlbar sein, oder. ;-)

Hallo,

zwei Tipps habe ich für dich:

  1. Einfach eine E-Mail dort hin schreiben und nachfragen - Fragen kostet nichts.
  2. Normalerweise kannst Du bevor Du bevor die Bestellung abgeschickt wird, noch einmal alles überprüfen - da sollten auch die Versandkosten stehen.

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner