Porto + Versandkosten für eine DVD

3 Antworten

Als Einwurfeinschreiben für 3,05 € in einer Luftpolstertasche. Die Versicherung bei Verlust oder Beschädigung beträgt 20 €, der Zusteller steckt den Brief in den Briefkasten und unterschreibt auf einem Auslieferungsbeleg, dass er die Sendung ausgeliefert hat.Beim Übergabeeinschreiben verlangt der Zusteller vom Empfänger eine Unterschrift, die Versicherung hierfür liegt bei 25 €, die Kosten bei 3,50 €.

Ohne Nachweis oder Versicherung kostet das 1,45 € als Großbrief.

dasMimi  24.01.2012, 21:51

Danke Dir ;)

  • HermesPäckchen (versichert): 3,80€
  • Luftpolsterumschlag via DPAG (unversichert): 1,45 € bzw. 2,20 €