Portmonee gefunden?

10 Antworten

Natürlich, wenn es da steht, gib das zur Apotheke. Wozu muss man denn da noch fragen?

Klar abgeben, die Schlüssel sind bestimmt wichtig.

Wegen der Schlüssel ist es bestimmt sehr wichtig, das schnellstmöglich gehandelt wird., !!!!!

darum würde ich sowohl das Fundbüro als auch die Apotheke SOFORTIG telefonisch informieren!!!!

Bis zum Feierabend würde ich niemals warten !!!!!

Auf jeden Fall Kontakt mit der Apotheke aufnehmen , dort aber unbedingt nachfragen, ob die wissen wem das Portmonee gehört.

Sonst dringend zum Fundbüro !!! Das ist Pflicht.

Mir ist mal ähnliches passiert ( Portmonee mit 100 Euro , Medikamenten Liste, KV - Karte und Telefon Nummer Sohn und Tochter, es war sehr schwierig die beiden zu erreichen, hat mehrere Tage gedauert. und war extrem nervig für mich

Zum Fundbüro und Polizei machte keinen Sinn , war zu weit weg, konnte ich nicht hin und es war spät abend und weil sich später herausstellte, das die Frau eine Reisebusreise machte und zu dem Zeitpunkt 120 km weiter war .

Als ich dann endlich nach 3 Tagen die Tochter telefonisch erreichen konnte und sie mir die Adresse gab, habe ich es per Post als Einschreiben geschickt

Es gab einen sehr herzlichen langen Dankesbrief und sehr guten Finderlohn für meine Bemühungen

Das war vor 8 Jahren. Wir telefonieren heute noch hin und wieder

Lebe nach der Devise

😊😊 😊Jeden Tag mehrfach gute Taten 😊😊😊

Wenn einer dem anderen hilft -

😊😊😊 wäre allen geholfen 😊😊😊

Natürlich.. Gib das bei der Apotheke ab

Wenn es dir möglich ist, bring es bitte zur Apotheke.
Wenn du mal etwas verlierst, möchtest du es doch auch gerne wieder haben.

Wenn es dir nicht möglich ist (weil zu weit weg, du noch ein Kind bist (<14), oder aus anderen Gründen) ruf dort an und frag was sie zur Lösung beitragen können.