Portmonee geklaut, was tun?

Danke an alle die geschrieben, wir habens wieder

1 Antwort

Erste Frage wäre ob sie den Diebstahl beobachtet hat oder ob es auch sein kann, das sie es verloren hat. Denn dann würde ich mal im Laden anrufen.

Und ja. Kinder sind nicht für die Gefühle ihrer Eltern verantwortlich. D.H. du musst eigentlich garnichts tun. Besser wäre es, wenn du dich erstmal um dich kümmerst, wenn dich das zu sehr runter zieht.

Es ist zwar ärgerlich, ja. DIe Welt geht davon allerdings auch nicht unter. Gibt nur ne Rennerei um alles neu zu beantragen.

DerEchteGojo
Beitragsersteller

Ja aber da war fast alles drinne. Trotzdem danke für die Antwort

Moped85  16.12.2023, 15:22
@DerEchteGojo
Ja aber da war fast alles drinne

Nichts aber. Es ist halt passiert. Kann man jetzt akzeptieren und damit umgehen. Es nicht wahrhaben zu wollen verschlimmert das Leid nur.

Manches schleppt man auch eigentlich nur noch aus Gewohnheit mit sich rum. Manches wird man garnicht vermissen. Irgendwelche Clubkarten von irgendwelchen klamottenläden z.B. Oder alte Kassenbons vom Wocheneinkauf etc.

Moped85  16.12.2023, 15:23
@DerEchteGojo

Wurde im Auto die Scheibe eingeschlagen?

Wie gesagt. Vllt. hat sie es verloren und es gab einen ehrlichen Finder.