Portal 2 ruckelt plötzlich wieso?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer von hier zu sagen. Portal braucht eigentlich sehr wenig Ressourcen, also wirds wohl eher an dir liegen. Hast du das erste Update schon runtergeladen und versuch doch mal wieder beim ersten Level anzufangen. Vielleicht ruckeln ja auch nur die größeren, die ja später kommen.

Flocho
Beitragsersteller

1 update ? ;D läd steam das nicht automatisch oder bin ich echt so dumm ;D

das mit dem 1 level werde ich gleich mal ausprobieren danke für den tipp

Ja,das ist schon manchmal komisch,kenne solche Probleme auch!