Resident Evil Village ruckelt?

nosaj  04.08.2021, 23:42

Was hast du denn für Hardware verbaut?

ManuelAbtr
Beitragsersteller

Am PC kanns nicht liegen, kann dir aber nicht genau Alles sagen was verbaut ist.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Genug Strom?
  • Treiber aktualisieren
  • Auslastung überprüfen
  • Mindestanforderungen erfüllt?

ManuelAbtr
Beitragsersteller

Nichts davon, denke es liegt am Spiel selbst, werde nochmal in den Spiel Einstellungen nachsehen

L0rpF1  05.08.2021, 16:10
@ManuelAbtr

Guck mal nach, welche Hardware du genau hast und schreib die hier rein. Wenn es am Spiel liegen würde, hätte jeder das Problem.

ManuelAbtr
Beitragsersteller
@L0rpF1

Hat sich geregelt, das Spiel hatte sich nicht an den PC angepasst

Sind noch einige Bugs drin. Aber seit dem letzten Update und dem damit beigefügtem FSR (FideltyFX Super Resolution), finde ich, dass es deutlich besser geworden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

mike1074  04.08.2021, 23:49

Musst du natürlich im Spielmenü aktivieren.

L0rpF1  04.08.2021, 23:48

Offensichtlich nicht für ihn :D Ist FSR nicht nur für AMD, oder irre ich mich da?

mike1074  04.08.2021, 23:52
@L0rpF1

Hab selbst ne 2080Ti. Und an ein paar Stellen, sind auch bei mir die fps voll abgesackt. Aber seit dem Update, läuft es zumindest bei mir absolut flüssig. Wohlgemerkt mit aktiviertem FSR.

L0rpF1  04.08.2021, 23:53
@mike1074

Ok cool, habe ne 2060s und werde dass dann definitiv aktivieren.

mike1074  04.08.2021, 23:54
@L0rpF1

Kann ich dir nur empfehlen. Und falls du Raytracing aus hast, kannst du es mit FSR beruhigt wieder aktivieren.

L0rpF1  04.08.2021, 23:55
@mike1074

Ok, war mit RTX immer nur so bei 50 - 60 FPS, danke für die Info ^^