Porsche mit 18?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an wer aussteigt: der schnösel mit krawatte und gegeltem haar, krawättchen oder polohemd...oder der skateboardertyp mit turnschuhen ;)). aber der sohnemanntyp, der den wagen zum abi bekommen hat, ist widerlich. prinzipiell aber gilt: so ein auto fährt man nur noch bis ca. 45, danach wird'S peinlich.

FreiherrMark
Beitragsersteller

Okay, ehrlich Meinung... Würdet ihr ihn denn deswegen benachteiligen, nur weil er ein so ein auto fährt?

verreisterNutzer  13.04.2010, 20:30
@FreiherrMark

nein, natürlich nicht - vorurteile habe ich deswegen nicht. wenn er das mit dem auto nicht allzu sehr raushängt oder meint, er hätte damit schönheit, intelligenz und ausstrahlung gebucht, darf er den gerne fahren. aber eben nicht mit 80 sachen durch die zone 30 oder den wagen auf den behindertenparkplatz stellen ;) soviel anstand und vernuft muss dann auch sein. cool ist, mit der karre auf der autobahn 120 zu fahren - das ist wahre souveränität.

q7v12  06.06.2010, 12:16

Wennman älter wird steigt man halt zum Cayenne um.

Das kommt ganz auf den Porsche an. Mittlerweile gibt es ja auch schon gute Porsche für wenig Geld, wie z.B. den 924 oder den 944. Diese Autos sind auch ganz gute Alltagswagen also sollte da nichts peinlich oder schnöselhaft sein.

porsche darf man eh erst mit 25 oder so fahren.. aber ist schon ge1l aber ist jedem klar dass man den nicht selber gkauft hat.. und mit 18 ist porsch keine gut idee, da man da eh mal nen UNfall hat wie jeder

FreiherrMark
Beitragsersteller

Kann man auch mit 18 und mit 17 mit einem elternteil.

DerWisser007  13.04.2010, 20:24
@FreiherrMark

was redet ihr ? Ein Porsche ist ein Auto Also B führerschein .. also eh ab 18 !! Man haben Hier menschen leiden

Also ich fände es voll krass ich liebe Autos und jeder der einen Porsche fährt respekt . Das finde ich nicht spießig oder so ist doch einfach nur ein anderes Auto. Das sagt doch nichts über sich selbst aus.

Ich würde dass machen wenn man schon ide Chance hat

Nee ist nicht peinlich... ;) Leute die sagen dass das peinlich ist oder schnöselhaft oder sonstwas sind neidisch, mehr nicht... ^^