Auf der Autobahn sehe ich immer Porsche Fahrer aber keine Fußballer oder so. Warum fährt man sowas eigentlich. Ist er gekauft oder geliehen!?

4 Antworten

Die meisten Porschefahrer sind keine Fußballer, sondern erfolgreiche Ärzte, Zahnärzte, Handwerker oder Kaufleute.

Die Fußballer haben diese Autos oftmals nicht einmal selbst bezahlt, sondern wird ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

In Deutschland lohnt sich Fleiß noch. Alleine drei meiner ehemaligen und jetzigen Chefs (Handwerksmeister) sind oder waren Porschefahrer.

Fußballer sind zwar schnell, können aber nicht 250 kmh laufen. Deswegen sind sie dort nicht anzutreffen.

man muss nicht unbedingt Fußballer sein um sich eine Porsche leisten zu können. Auch andere Berufe verdienen viel

Weil man auf der Autobahn nicht Fußball spielen darf, Porsche fahren jedoch schon.

iQhaenschenkl  15.08.2021, 12:30

🤣😂🤣😂🤣😂👍👍👍